Wieso das alles?

Also, erstmal finde ich es toll, dass du den Weg zu diesem Blog gefunden hast. (:
Ich hoffe er gefällt dir und ich kann dir helfen!(:

Es ist mein erster Blog also seit nicht so streng mit mir !:D

Ich bin 16 Jahre alt, und will seit ich 11 bin abnhemen. Ich habe mich immer zu dick gefühlt und habe auch immer den Bauch eingezogen weil es mir unangenehm war. Doch irgendwie habe ich es nie wirklich geschafft abzunhemen. Klar mal ein- zwei Kilos oder so aber die waren auch schnell wieder drauf.
Doch vor ein paar Wochen, besser gesagt am 22.12.2012 habe ich mich morgends umgezogen, in den Spiegel geschaut, und habe angefangen zu weinen. Ich fand mich so Hässlich und Fett das ich mir vorgenommen habe, abzunehmen. Und ich wollte keinen Tag mehr warten. Es war mir auch egal das jetzt Weihnachten war, w es eh immer das leckerste Essen gibt *-*!


Ich habe innerhalb von 2 Wochen knapp 2,5 Kilo abgenommen!*-*

Ich habe mit 56,7 angefangen und war nach 2 Wochen auf gut 54,2.
Ohne Spaß ich war so stolz auf mich! :D

Doch jetzt geht es irgendwie nicht mehr so ganz rund mit dem abnehmen, ich halte mich an Regeln aber trotzdem kriege ich immer wieder Fressanfälle.

Deshalb habe ich den Blog gemacht, damit ich eucht unterstützen kann, aber ihr auch mich(:

Ich werde hier aufschreiben, was ich gegessen habe und meine Erfolge und Niederlagen!(:

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Verfolgen!(: *:

13.1.13 11:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (13.1.13 13:06)
Wie groß bist du wenn man fragen darf? :P


(13.1.13 13:46)
Oh sorry, das habe ich vergessen da rein zu schreiben
ich bin 1,63 groß(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen