Mein Essentagebuch

Hier schreibe ich auf, was ich mir vornehme zu essen , und was ich dann tatsächlich gegessen habe (:


12.1.13


Morgen werde ich die Suppen- Diät ausprobieren , mal schauen was das wird!(:


Doch am morgen werde ich ein Ei essen, ich weiß noch nicht wie, doch auch wenn es ein Rührei werden sollte, werde ich es ohne Fatt anbraten.

Ich werde es sofort nach dem Aufstehen essen, und snst NUR Suppe essen und Wasser trinken! (:

Mal schauen was es wird (: 

 

13.1.13

So gerade habe ich ein Rührei ohne Eigelb, weil das die meisten Kalorien hat, gegessen , mal schauen was die Waage nach der Suppendiät moren früh anzeigt *-*

So ich habe jetzt heute 

-ein Rührei (ca.93kcal)

-Suppe, Suppe, Suppe (insg. ca. 230kcal)

-ein Gummibärchen (ca. 20kcal )

-gaaaanz viel Wasser (0kcal)

zu mir genommen(:

Mein Bauchumfang hat sich um 2 cm auf 68 verkleinert *-*

Jetzt muss das mit der Waage morgen früh nur noch stimmen (:

13.1.13 12:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen