Die 40 wichtigsten Tipps

Es sind eigentlich 100 Tipps, doch ich verkürze die mal auf die wichtigsten(: 


Du kannst und musst dich natürlich nicht an alle Tipps halten, such dir einfach 5 raus und halte dich strickt dran!(:


1. So oft und lange wie möglich Wechselduschen! Kurbelt die Fettverbrennung an. 


2. Belohnungen verhindern Heißhunger, daher für jeden Tag den man "brav" war Abends ein kleines Stück dunkle Schokolade essen. 



3. Fruchtsäuren, oder saure Früchte wie zB Ananas oder Grapefruit fördern vor allem die Verdauung, da sie fehlenden Magensaft ersetzen.


4. Scharf! Gut gewürztes Essen macht schneller satt UND steigert die Fettverbrennung um 25 Prozent. 



5. Bewegung an der Frischen Luft. Bewegung an sich ist gut, an der frischen Luft doppelt so gut. 


6. Nach jedem auch noch so kleinem Bissen, der Griff zur Zahnbürste, oder zum zuckerfreien Pfefferminz-Kaugummi. Der Geschmack signalisiert dem Körper: Das Essen ist beendet. 


7. Pausengeld, oder Geld das du für Essen ausgeben würdest legst du zur Seite - für eine gute DVD, ein neues Buch oder Dinge die dir Spass machen ohne dich zu mästen.

 

8. Stelle Bedingungen an deine Gewohnheiten! Wie? Du willst etwas essen? Sicher, aber vorher 100 Situps/eine Stunde joggen/Lernen, etc.


9. Routine. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser. 


10. Zähle alle Kalorien die du aufgenommen hast, und verbrauche sie direkt nach dem Essen bei beliebiger Aktion.



11. Führe Buch über dein Gewicht, was du gegessen hast, wie viel Sport du gemacht hast. 


12. Setze dir als Ziel abends so viel zu wiegen wie am Morgen. 


13. 1-2 Bissen von dieser fettigen Pizza rechtfertigen keinen Fressanfall. Lauf lieber 10 oder 20 Minuten, dann ist alles wieder gut. 


14. Immer einen Löffel Apfelessig vor dem Essen, und mit Wasser nachspülen. 


15. Kaufe dir alle neuen Klamotten grundsätzlich eine Nummer kleiner. Eine Nummer ist schnell geschafft. So wie die nächste, und übernächste.. 


16. Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 40 Kalorien. 


17. Zuckerfreie Bonbons beschäftigen ebenfalls, und sind eine erlaubte Nascherei. 


18. Lasse dein Geld immer zu Hause, wenn du ausgehst. Oder nimm auf den Cent genau so viel mit wie du brauchst. (zB für Zigaretten)


19. Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus. 


20. Iss nichts was größer ist als deine Handfläche.


21. Versuche immer allein und ungestört beim Essen zu sein. Sage Essen mit Freunden ab, sei unterwegs während zu Hause zu Abend gegessen wird. 



23. Sport hilft gegen Hunger. 


24. Frage dich vor dem Essen, ob du das wirklich essen willst.  


25. Schneide dir alles auf deinem Teller in kleine Stückchen, das sieht nach weniger aus. 


26. Ab 19 Uhr nichts mehr essen. 


27. Iss NUR wenn der Magen richtig knurrt. Alles adere ist kein richtiger Hunger. 


28. Kraft -und Ausdauertraining nach möglichkeit mischen. 


29. Muskeln verbrennen fett. 


30. Hunger kann manchmal auch Durst sein. Daher immer 1 Liter vor dem Essen trinken. (Macht auch voll) 


31. Zitronensaft hilft bei der Fettverbrennung - ab und an irgendwo "einbauen". (zB in Tee) 


32. Iss in Unterwäsche vor dem Spiegel. 



33. Es beginnt immer Heute und Jetzt, und nicht Morgen oder nächste Woche. 


34. Du tust es NUR für dich! Die anderen werden es auch überleben, wenn du dick wie eine Tonne durch die Gegend rollst. Wenn du also etwas nahrhaftes Richtung Mund bewegst, denke daran, dass du nur dir alleine schadest. 


35. Ana ist keine Person, der du es mit einem FA "zurückzahlen" kannst. 


36. Lege dir immer eine lachhaft kleine Portion auf den Teller. Im allerschlimmsten Notfall kannst du dir ja noch eine nachholen. 



37. Du darfst erst 5 Stunden nach dem Essen schlafen gehen, so lange braucht nämlich die Verdauung. 


38. Setze dich Abends hin und plane schonmal im Voraus wann und was du am nächsten Tag essen willst. (Am besten auch alles andere wie Einkaufen, Ausgehen und Mittagsschlaf einplanen - verhindert Momente in denen du mit dem Kühlschrank alleine bist)  


 39. Wenn du Abends unmittelbar vor dem Schlafengehen in einen FA zu geraten drohst - schreibe dir ALLES auf, was du gerade eben essen wolltest, aber nicht gegessen hast. Du wirst stolz auf dich sein.




 

13.1.13 12:27

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bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.1.13 19:11)
du hast auch den arsch offen oder?
was soll das?

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